09443 92830-10

info@kuetro.de

Mo-Do 8:00-15:30 Uhr
Fr 8-12 Uhr

Tag der Ausbildung

Investition in die Zukunft

Investition in die Zukunft

Tag-des-Handwerks-KÜTRO-GmbH-Co.-KG-Ausbildungsbetrieb-Ausbildungsberufe-Elektriker-und-Kauffrau-bzw.-Kaufmann-für-Büromanagement-2.JPG

Der Tag der Ausbildung im Landkreis Kelheim – kurz TALK – geht am 22.11.2023 in seine vierte Runde. Das Erfolgsformat, welches den Ausbildungsbetrieben im Landkreis die Möglichkeit gibt, sich praxisnah und vor Ort ihrer Zielgruppe – den Schülerinnen und Schülern der Schulabgangsklassen – zu präsentieren, bietet 2023 in Kooperation mit der Gesundheitsregion plus 17 Routen zu 52 Ausbildungsbetrieben.

Wir freuen uns sehr, dass uns Schülerinnen und Schüler der verschiedenen Schulen im Landkreis besuchen. An verschiedenen Stationen zeigen unsere Auszubildenden und Ausbilder einen Einblick über unsere Ausbildungsberufe. Die Förderung des Nachwuchses ist für uns schon immer ein wichtiges Thema. Seit über 25 Jahren, bilden wir bei der Firma  KÜTRO zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) sowie Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) aus. 

Gute Auszubildende sind für unser Unternehmen von großer Wichtigkeit. Deshalb freuen wir uns sehr, die Jugendlichen bei uns begrüßen zu dürfen.

 



Kütro - mit erneuerbaren Energien in die Zukunft